Samstag, 18. Dezember 2010

Wutbürger - ein neues Wort?

Niemand redet so - außer Nachrichtensprecher!

Aber wir wissen ja:

Deutschland schafft sich ab – durch den Euro-Rettungsschirm! Der deutsche Steuerzahler darf nun auch griechische, irische, spanische, portugiesische etc. Pleiten-Banker retten. Es wird, wenn es so weitergeht, zappenduster in Germany. Die Bürger hierzulande sind natürlich wütend, dass sich ihr Geld in Luft auflöst. Aber wer ist schuld daran, dass es so ist wie es ist? Ein deutscher Banker meint: Araber und Türken. Und welch Ironie, er verdient Millionen mit dieser Lüge. (Schaut mal hier) Derart hirngewaschen ist das Volk, dass das Feindbild Islam seit dem berühmten 11. September vom eigentlichen Gegner ablenkt.

Ich bin dafür, die DM wieder einzuführen und, wie gehabt, im europäischen Kontinent zum freien Floaten der Währungen überzugehen. Dann wird es auch wieder was mit der Sozialpartnerschaft und wir können endlich wieder die Kirche im Dorf lassen, wo sie auch hingehört.

1 Kommentar:

  1. Interessant sind auch die Gedanken zum Thema 'Wutbürger' in diesem Blog: http://zettelsraum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen