Kalender der Göttin




Kalender der Göttin


Klappentext: "Ein Kalender für eine neue Zeiteinteilung im Einklang mit der Natur in uns. - Magie wird Hokuspokus, wenn sie nicht hilft, die Schwächen und Probleme dauerhaft zu beheben, deren Ursachen hauptsächlich in der Unkenntnis unserer eigenen Natur liegen: Wenn wir nicht wissen, was wir wollen, können wir es nicht verwirklichen. Wenn wir unsere Fähigkeiten und Kräfte nicht kennen, können wir sie nicht entwickeln und benutzen, und nicht der Mensch werden, der ursprünglich in uns angelegt ist. Der Kalender verschafft uns, im Rückgriff auf die Ur-Religion der Großen Göttin, einen neuen Zugang zu uns selbst." - Genauer: Die Göttin schickt uns jede Nacht Botschaften in den Traum. Durch Entschlüsseln dieser Botschaften erhalten wir den Zugang zu uns selbst. Zu diesem Zweck befindet sich im "Kalender der Göttin" ein eigens von mir entwickeltes Göttinnen-Orakel. Wer das Orakel einmal ausprobieren möchte, findet hier die Online-Version.

Hugendubel

Im Buchhandel kaufen: 







eBook (mobi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen