Buch der Schatten


Das kleine Ringbuch kann man wie ein Notizbuch in der Tasche mitnehmen und hat alle darin aufgeführten Ratschläge jederzeit zur Hand. Es ist ein Buch zum Nachschlagen, für den Fall, dass man in emotionale Schwierigkeiten gerät und schnelle Hilfe braucht. Es hat auch einen Dauerkalender mit Platz für eigene Notizen.

Spätestens seit der TV-Serie 'Charmed' wissen wir, Hexen benutzen ein 'Buch der Schatten'. Dieses Buch enthält normalerweise eine Menge Sprüche, Tabellen und Rezepte und gilt als Tagebuch einer Hexe.

Wichtig ist es aber, dabei zu bedenken, dass Hexen, Magier und Schamanen sich auf die spirituellen Naturkräfte beziehen, von denen der moderne Mensch heutzutage nichts mehr wissen will. Marietta Slomka, die ZDF-Nachrichtensprecherin, äußerte sich beispielsweise unlängst anlässlich der Impfpflichtkampagne öffentlich im TV in abfälliger Weise über Rudolf Steiner sinngemäß: "Der glaubte ja auch noch an Naturgeister" und suggerierte dabei gleichzeitig: "Wie kann man nur so blöd sein".

Wenn jemand Hexe, Magier und / oder Schamane werden will, muss er daher zuerst die spirituelle Kraft seiner eigenen Natur wieder entdecken und die Angst vor der 'Wildnis' verlieren.

Klappentext:
Hexen, Magier und Schamanen beziehen sich auf die spirituellen Naturkräfte, von denen der moderne Mensch zu seinem Unglück heutzutage nichts mehr wissen will. Ihre Existenz zu leugnen, heisst aber nicht, dass sie nicht auf uns einwirken. Deshalb kann sich jeder, der sich dafür öffnet, eine verborgene Welt erschließen, die ihm zeigt, dass sein Leben ein Abenteuer ist, in dem er selbst der Held sein kann. Dazu muss er aber zuerst die spirituelle Kraft seiner eigenen Natur wieder entdecken und die Angst vor der 'Wildnis' verlieren. Genau darum geht es: Wie kann man seine Angst verlieren? Dafür brauchen wir das 'Buch der Schatten'.
Mein Buch der Schatten ist keine Rezeptsammlung oder Ansammlung von Sprüchen. Vielmehr geht es um die Frage: Wie kann ich in Übereinstimmung mit meinem wahren Willen mein Schicksal beeinflussen? Der Körper als Tempel des Geistes spielt dabei eine Hauptrolle.

amazon (Ringbuch)
amazon (Kindle-Shop)
amazon (Gebundene Ausgabe)







Hugendubel
epub

Leseprobe zum Herunterladen

Neu: Taschenbuch Ausgabe

Neues Buch im Juli 2022: Hexenweisheit - Das "Buch der Schatten" ist mit dem Buch "Als Hexe wirken" in einer Ausgabe zusammengefasst.

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen