Freitag, 16. Januar 2009

Berufsberatung nach Hexen Art

In den Vier Säulen des Schicksals nach der Tzu Ping Astrologie kann man erkennen, welcher Beruf und / oder welche Branche besonders für einen geeignet ist, um nicht nur erfolgreich sondern auch zufrieden zu werden.
Eine Holz-Person ist z.B. für folgende Berufe besonders geeignet:
Erziehung, Schriftstellerei, Verlagswesen, Bekleidungsindustrie, Mode, Handel mit pflanzlichen Produkten, auf Holz basierende Industrien ( z.B. Papierherstellung, aber auch Forstwirtschaft), Umweltschutz.
Eine Metall-Person z.B. für:
Stahlproduktion, Metall verarbeitende Industrien, Automobil-Industrie, strategisches Management, Schmuckerzeugung und Juweliere, Maschinenbau, Computer, High-tech-Industrie, Gesundheitswesen, Kosmetik, Bankangestellter
Eine Wasser-Person z.B. für:
Kommunikationsbranche, Fischfang, Wahrsagerei, Heilberufe, als Vortrags-Reisender, Lehrer, Schiffahrt, Reedereien, Getränke-Herstellung
Eine Feuer-Person z.B. für:
Restaurantbetriebe, Alkohol-Herstellung, Energiewirtschaft, Elektrobranche, Unterhaltungsindustrie, Börsenwelt, Broker, Luftfahrt
Eine Erde-Person z.B. für:
Rohstoffgewinnung, Architektur, Immobilien, Hotelbranche, Rechtsanwälte, Management, Berater und Sozialwissenschaftler, Chemieindustrie, Versicherungen, Vermögensverwaltung


Wer wissen will, welche Elemente-Persönlichkeit er ist, der schaue auf meiner gesponserten Webseite morganetarot.de unter 'Feng Shui' und 'Vier Säulen des Schicksals' nach. Dort gibt es, wenn man ein wenig Geduld aufbringt und die Werbeeinblendungen wegklickt, die Möglichkeit ganz umsonst das eigene Geburtsdiagramm online berechnen zu lassen. Das maßgebliche Element für den Beruf ist das Element des Tagesstamms.

Für Marilyn Monroe, die am 1. Juni 1926 um 9:30 geboren wurde, ergab sich beispielsweise dieses Vier Säulen Diagramm für ihr Schicksal:
-Wasser -Metall -Wasser +Feuer
-Feuer -Metall -Feuer +Holz
Stunde Tag Monat Jahr

Sie war eine Metall-Person und hätte sich folglich in den Branchen und Berufen, die für eine Metall-Person geeignet sind wohler gefühlt als in der Schauspielerei, die dem Feuer-Element angehört und die ihr letztlich zum Verhängnis wurde, da Feuer Metall angreift und schmelzen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten