Mittwoch, 10. März 2021

Pharao - zur Aktualität eines Romans

'Pharao' ist ein historischer Roman von Pauline Gedge über Echnaton, den Pharao des Neuen Reiches im alten Ägypten. Echnaton schaffte sämtliche Götter Ägyptens zugunsten eines Aton-Kults, der Anbetung der Sonnenscheibe, ab. Die Herrscherfamilie sieht sich als göttlich und das Volk als Vieh, mit dem man machen kann, was man will. Historiker sehen darin eine Vorform des Monotheismus.

Die Autorin gibt uns eine Darstellung dessen, was passiert, wenn Wahn mit Macht kombiniert wird bzw. wenn ein Land einen Herrscher hat, der wahnsinnig ist und dessen Illusionen das herrschende Handeln leiten. Auf der Strecke bleibt zuallererst die Ma‘at, die dem Leben innewohnende Ordnung und der Realitätssinn. Daraufhin folgt das Chaos und der Untergang des Landes.

Die einzige Möglichkeit dem Machtmissbrauch Einhalt zu gebieten, besteht in der Entfernung des Wahnsinnigen von der Spitze der Gesellschaft. In Pauline Gedge‘s Geschichte entfernt sich Echnaton selbst, indem er letztlich an seinem Irrglauben und seinem Wahn zugrunde geht. Der Oberbefehlshaber der Streitkräfte stellt danach die alte Ordnung mit der Koexistenz vieler Götter, heute würde man es Religions- bzw. Glaubensfreiheit nennen, wieder her, indem er auch die beiden letzten Anwärter auf den Thron aus der Herrschaftsfamilie umbringt.

Auch heutzutage leben Regierung und Volk offenbar in unterschiedlichen "Realitätstunneln" (Wilson), wobei die Regierung zunehmend ihre Macht missbraucht, um dem Volk ihre Sicht der Dinge (Regierungsframe) aufzuzwingen. Dabei sagt uns schon der gesunde Menschenverstand:

Seit 1 Jahr wird mit schwarzmagischen Machenschaften von ritueller Initiation versucht, die Weltbevölkerung in ein Glaubenssystem (Pandemieglaube) zu pressen, zu manipulieren und zu unterdrücken, und den Menschen ihre Freiheit mithilfe eines Rituals zu nehmen. Mehr hier. Hinzu kommt das Verwirrspiel der Politik um Impfungen, Testungen, Lockdown oder Lockerungen, damit sich niemand mehr auskennt.

"In einem Ritual werden Gedanken und Vorstellungen zu einer Assoziationskette verknüpft, mit psychischer Energie geladen und dadurch der angerufenen Kraft ermöglicht, sich zu manifestieren." (Elfi Hess, Magie richtig anwenden) "Ein Ritual ist ein magisches Programm." (Elfi Hess, Magie richtig anwenden)
Die Assoziationskette (Regeln!) heißt in diesem Fall Quarantäne, Lockdown, Händewaschen, Maskentragen, soziale Distanzierung etc.
Die psychische Energie, mit der hier gearbeitet wird, ist die vor dem Virus erzeugte Angst.
Welche Kraft, welcher Geist soll sich auf diese Weise weltweit manifestieren? Der Geist der Unterwerfung unter den Totalitarismus derjenigen, die sich dieses Programm ausgedacht haben.
Die Regierungen wollen Untertanen aus dem Volk machen!


Der Wahn regiert das Land. Wir werden betrogen. In Wirklichkeit:
1. ist der Test nicht dazu geeignet eine Infektion nachzuweisen. Alle einschränkenden Maßnahmen bauen aber auf diesem Test auf.
2. Die Impfstoffe sind nicht ausgereift, werden aber von Politik und Medien als Ausweg aus der 'Pandemie' angepriesen und zur Bedingung gemacht;
3. sind wir damit alle von Politik und Elite zu Versuchskaninchen (Vieh!) degradiert worden. Mit Menschenrechten, Demokratie und Rechtsstaat hat das alles nichts mehr zu tun.

Wenn wir mündige Bürger sein wollen, dann müssen wir aufhören uns ins Bockshorn jagen  und testen zu lassen! Dann verschwindet die 'Pandemie' von selbst. Überwindet eure Angst und leistet Widerstand! Es gibt sie noch, die mündigen Bürger ohne Untertanengeist. Auch bei den Promis: Danke Nena!


Fazit: Pandemiepolitik ist schwarze Magie. Deshalb haben sämtliche Politiker und alle Eliten, die dabei mitmachen, ihre Glaubwürdigkeit verloren. Wer seiner Seele helfen will, damit fertig zu werden, was Schwarzmagier und Scharlatane in ihm auslösen, der kann sich in die Hexenkunst einweihen lassen. Hierfür gibt es das 'Buch der Schatten' und das Buch "Als Hexe wirken".(Kali-Mantra gegen Schwarzmagier)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen