Montag, 3. April 2023

Gespräch mit dem Schutzgeist

Korporatismus ist, wenn die Regierung per Gesetz Kapitalinteressen (z.B. der Pharmaindustrie) gegen das Volk durchsetzt und Produkthaftung für die Industrie übernimmt. 

In einer Korporatokratie haben auf diese Weise Konzerne via übergeordnete Institutionen wie WHO, WEF, Uno, Nato etc. direkten Zugriff auf das Volkseinkommen und die Taschen der Bürger in den Einzelstaaten. Konzerne dieser 5 Kapitalfraktionen bilden derzeit den ‚Tiefen Staat‘:


Da die Regierung in einer Demokratie für den Interessenausgleich in der Gesellschaft zwischen Volk und Industrie zuständig ist, was eine aufgeklärte Gesellschaft (z.B. unabhängige Medien) und Gewaltenteilung voraussetzt, kann einseitige Parteinahme der Regierung für das Kapital nur mittels Feindbild, Aufhebung der Gewaltenteilung und/oder unter dem Deckmantel einer Heilslehre (z.B. Pandemieglaube, Kommunismus, menschengemachter Klimawandel etc.) durchgesetzt werden, die für alle zu gelten hat, was wiederum Zwangsmaßnahmen und Spaltung der Gesellschaft (Teile und Herrsche) beinhaltet.

Zu diesem Zweck muss den Menschen wie beim Voodoo zuerst ein gehöriger Schock versetzt werden, der den Geist lähmt und sie somit gefügig für den Willen und den Einflüsterungen der Korporatisten (= Schwarzmagier) macht.

Menschengemachter Klimawandel, Pandemie, Energiekrise, Krieg, Inflation, Enteignung – eine Katastrophe jagt die nächste. - Tavischock! (Wisnewski) -


Lieber Schutzgeist, ich bin geschockt. Via Angstmache klauen sie mir meine Lebenskraft, denn Lebenskraft ist Profit. -Wer ist sie? - Die Schwarzmagier! - Wer sind die Schwarzmagier? - Meine Mitmenschen! - Aber nicht alle Mitmenschen klauen via Angstmache Lebenskraft. Es gibt auch Helfer, Verbündete. Menschen, die sich gegenseitig stärken mittels einer Übereinkunft. Durch Gegenseitigkeit. Durch Interessenausgleich. Durch eine gemeinsame Abmachung. Durch den gemeinsamen Geist. Suche Gleichgesinnte! Finde heraus wes Geistes Kind deine Mitmenschen sind. Finde heraus, was sie von dir wollen. Dann entscheide, ob du etwas mit ihnen zu tun haben willst. Du hast die Freiheit, dich abzuwenden. - Aber wenn ich mich abwende, habe ich Angst alleine zu sein. - Überwinde deine Angst! Warum hast du Angst vor dem Alleinsein? - Weil ich glaube, alleine nicht überleben zu können. - Ändere deinen Glauben!

Da Religion ebenso mächtig wie Politik ist, hilft folglich der richtige Glaube gegen die satanische Agenda der Schwarzmagier. 

„Glaube versetzt Berge, wie es in der Bibel heißt. Umgekehrt bedeutet das, was ich nicht glaube, das kann von mir auch nicht Besitz ergreifen.“ (Shakti Morgane, Verwurzelt sein im ‚Alten Pfad‘)

Also ändere ich meinen Glauben und hüte künftig meine Lebenskraft, indem ich diesem Rat folge:

Lasst euch nicht mit Toren ein.
Sie bringen euch in falschen Schein.
(Lady Gwen Thompson, Wiccan-Rede)

Und fortan glaube, dass ...


Die Schwarzmagier-Macht

ist nun zu Fall gebracht.

Die Große Göttin hat’s beendet,

damit sich das Schicksal wieder wendet.

Das ist mein Wille.

So soll es sein!

Für jedermann sichtbar

richtet die Göttin es ein.

Der Horror ist gebannt

weil ich es genannt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen