Ein Orakel zwecks Selbsterkenntnis zu befragen, das ist die neue Herausforderung. Zu diesem Zweck habe ich für euch drei meiner Lieblingsorakel ausgewählt. Zuerst wäre da das allseits beliebte Tarot-Orakel:
"Rota taro orat tora ator" (Paul Foster Case) - Was soviel heisst wie: Das Rad des Tarot verkündet das Gesetz der Hathor (alt-ägyptische Göttin).
Mit dem großen Arkanum des Tarot kann man die Gleichgewichtsverhältnisse auf der Waage der Ma'at (alt-ägyptische Göttin) erfragen, um für die Sicherheit der Seele zu sorgen. Eine Befragung zwecks Selbsterkenntnis gelingt mit der morganetarot-Methode.
Desweiteren gibt es das Göttinnen-Orakel nach Shakti Morgane: 13 Göttinnen schicken Dir im Laufe des Jahres Botschaften in den Traum. Diese Botschaften kannst Du mit Hilfe von Shakti Morgane's 'Kalender der Göttin' entschlüsseln. (Unten verlinke ich die Online-Version.)
Und als drittes Orakel, habe ich für euch das 'Orakel von Delphi' kreiert. Als Priesterin der alten Religion schenke ich euch meine Weisheit auf klassische Art, wie es die alten Griechen taten, indem sie die Hohepriesterin von Delphi befragten.
Das Orakel von Delphi
antwortet auf ganz allgemeine Fragen. Z.B. Wie geht es weiter? Bin ich
auf dem richtigen Weg? Was muss ich anders machen? ... Die Fragen müssen
so formuliert werden, dass sie mit JA oder NEIN beantwortet werden
können.
Die Kombination aus der Tageskarte des Tarot-Orakels mit der Traumbotschaft des Göttinnen-Orakels ergibt eine gute Orientierungsgrundlage im Alltag.
Beispiel:
Tageskarte Nr. 6 zusammen mit der Botschaft der Göttin Pele könnte bedeuten, dass du heute viele Möglichkeiten hast, wenn du das offen ansprichst, was du denkst und nicht versuchst Anerkennung hauptsächlich via Anpassung zu erhalten.
Die eher kryptischen Botschaften des Orakels von Delphi teilen dir mit, was du instinktiv sowieso schon weißt, aber vielleicht nicht wahrhaben willst.
Benutze die Kombination dieser drei Orakel regelmäßig und du wirst allmählich deinen inneren Kompass entdecken, der dir hilft dein Leben zu gestalten.
Probiere es gleich einmal aus und notiere das Ergebnis zwecks Erinnerung in einem Tagebuch:
Frage die Göttin nach ihrer Botschaft für dich
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen