Dienstag, 30. April 2019

Buch der Schatten

Nun ist es wieder soweit. Ein neues Buch ist in Arbeit. Pünktlich zur Walpurgisnacht kündige ich euch die Darlegung meiner Erkenntnisse zum Thema Seele, Leben und Sterben, Dämonen, luzides Träumen, Schamanen und mehr in meinem 'Buch der Schatten' an.

Hexen, Magier und Schamanen beziehen sich auf die spirituellen Naturkräfte, von denen der moderne Mensch zu seinem Unglück heutzutage nichts mehr wissen will. Ihre Existenz zu leugnen, heisst aber nicht, dass sie nicht auf uns einwirken. Deshalb kann sich jeder, der sich dafür öffnet, eine verborgene Welt erschließen, die ihm zeigt, dass sein Leben ein Abenteuer ist, in dem er genau wie Harry Potter selbst der Held sein kann.
Dazu muss er aber zuerst die spirituelle Kraft seiner eigenen Natur wieder entdecken und die Angst vor der 'Wildnis' verlieren.
Genau darum geht es: Wie kann man seine Angst verlieren? Hierfür brauchen wir das 'Buch der Schatten'. Es hilft, sich daran zu erinnern, welche spirituellen Werkzeuge bei der Auflösung von Schatten geholfen haben und welche magischen Handlungen von Erfolg gekrönt waren. Indem ich euch mein 'Buch der Schatten', ein Ratgeber für das Seelenheil, zur Verfügung stelle, habt ihr ebenfalls die Möglichkeit viel über euch selbst zu erfahren, was euch ermutigen wird, euren eigenen Weg durch die 'Wildnis' zu suchen und zu gehen.


Update 4.6.2019: Das Buch der Schatten ist ab sofort erhältlich:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen